Der Markt in Montreux beginnt an diesem Wochenende. Wir freuen uns, einigen lokalen Produzenten zu zeigen, die wir bei diesem besonderen Weihnachtsevent entdeckt haben. Die Veranstaltung findet vom 21. November bis zum 24. Dezember statt.

Von Foie Gras aus Südfrankreich bis zum Lebkuchenbrot finden Sie das perfekte Weihnachtsgeschenk, das zur Weihnachtsfeier passt. Wir schmecken es und wir lieben sie. Qualität ist sicherlich in diesen Produkten enthalten.

Schokoladenschuhe

Viele lokale Produzenten sind da. Wir waren sehr erstaunt, Künstler als lokale Produzenten zu sehen. Handgemacht ist heute ein großer Schritt nach oben im Vergleich zu Industrieprodukten. Du kannst jetzt die Schuhe von Cinderella und viele andere essen. Diese Arbeit ist so tiefgründig mit so vielen Details. Wir gratulieren zu dieser großartigen Arbeit. Gut gemacht.

Honig

Wir haben etwas lokalen Honig gefunden, der in dieser kalten Jahreszeit zu Ihrem Tee passt. Seien Sie bereit, sich dem Winter zu stellen :-) Hier finden Sie echten Honig mit echtem Pollen. Ihre Aromen werden alle Ihre geschmacklichen Sinne begeistern.

Gebäck

Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie auf dieses appetitliche Gebäck mit Sahne und Schokolade schauen. Diese italienischen Süßen sind erstaunlich, wir dachten, dass wir in einem Traum sind, aber das ist echt.

The market in Montreux starts this week-end. We are pleased to show some of local-producers that we have discovered in this special Christmas Event. The event takes place from 21st November to the 24th December.

From Foie Gras from south France to the Ginger Bread, you will find the perfect Christmas gift that fit to Christmas Party. We taste it and we love them. Quality is surely into that products.

chocolate shoes

Many local-producers are there. We were very astonished to see artists as local-producers. Handmade is now a big level up comparse to industrial products. You can now eat the shoes of Cinderella and many more. This work is so deep with so many details. We congratulate this huge job. Well done.

Honey

We have found some local honey that will go with your tea in this cold season. Be ready to face the winter :-) Here you will find real honey with truely pollen. Their Flavours will enthusiam all your gustative senses.

Pastries

You won’t be disappointed when you will look to this appetizing pastries with cream and chocolate. This italian sweetnesses are amazing, we thought that we were in a dream but this are real.